Auszug

Nun muss ich wieder vollkommen Umplanen. Nach unser letztes „Kind“ nun am Freitag seinen Mietvertrag unterschrieben hat und eine Studenten-WG gründet, wird ein Zimmer bei uns frei.
Für mich heißt das, das ich aus meine im Grund sehr schönen Büro nun in eine neues ziehen werden. Nicht das mir mein bisheriges nicht ausreicht. Aber in dem Zimmer von meinem Sohn was jetzt mein Büro wird, kommen alle Antennenkabel vom Dach durch und auch unser Netzwerkschrank befindet sich dort. Die logische Konsequenz ist also, innerhalb der Wohnung umzuziehen. Meine Frau hat dadurch ein größeres Büro und wir überlegen uns zusätzlich einen „Fitnessraum“ einzurichten, man wird ja nicht jünger.
Da ich aber dafür bekannt bin, bei solchen Aktionen dezent zu übertreiben, wird mein neues Büro komplett umgebaut und mit neuen Möbeln versehen. Auch werde ich sehen, wie ich die ganze Funktechnik dort wirklich schön und ansehnlich unterbringe. Aus dem Alter, alles an Funkzeug hinzustellen was man hat, bin ich ohnehin raus. Es wird also nun geplant und „designed“.
Dazu werden dann auch Dinge kommen, wie die MobotixCams die wieder in Betrieb genommen werden können, das im neuen Büro die Aussicht für eine Webcam viel interessanter ist.
Es wird also in den kommende Wochen viel passieren.