65 Jahre DARC

Manchmal freut man sich ganz besonders auf bestimmte Dinge.
Da mein Leben seit früher Kindheit bereits mit dem Amateurfunk in Verbindung steht ist es für mich besonders schön das ich für das Design des Diploms für 65 Jahre DARC verantwortlich bin.

Im Grund ist es vollkommen einfach gehalten ohne irgend welchen Schnörkel. Es zeigt einfach nur etliche Funkamateure bei der „Arbeit“. Aber gerade in der Einfachheit und im klaren Design liegt manchmal das besondere. Was sollte man auf solch einem Diplom sonst anderes zeigen als aktive Funkamateure?
Natürlich habe ich mich da auch selber verewigt, wie auch meinen guten Funkfreund Ronny, DG2RON und viele andere. Ich sehe das durchaus als kleines Denkmal an, gerade auf diesem Diplom verewigt zu sein. Eventuell ein wenig übertrieben aber ich sehe das so.
Na – mich schon gefunden?

65DARC