/a Shack

Mittlerweile nimmt das sog. /a Shack gestallt an.
Nachdem ich nun auch den KX3 mit raus genommen habe, merkt man mal wieder den Unterschied zwischen den Transceivern.
Der Empfänger Unterschied zwischen dem IC-7100 und dem KX3 sind schon sehr deutlich zu merken.
Ich weiss dann immer wieder warum ich auf Elecraft umgestiegen bin, bzw. warum ich mich auf das Experiment eingelassen habe.

Derzeit sind alle Antennen hier im Garten noch recht provisorisch montiert.
Dieses wird sich dann im Frühjahr ändern, wenn hier der große Mast aufgestellt wird.
Da dieser auch recht zentral in der Mitte des Grundstücks stehen wird, kann er gleichzeitig neben einer GP auch als guter mittiger Aufhängepunkt für die Draht-Antennen dienen.
Aber bis dahin wird es noch ein Weilchen dauern.

11856414_740687062724877_8320330753796777149_o