Aufräumen & Entrümpeln

Urlaub ist was schönes! Immer? Nun ja ich würde sagen wenn man lange vor sich hergeschobene Aufgaben erledigt ist das nicht mehr so schön.
So habe ich mich jetzt endlich an die weiteren Dinge meines alten Shacks gemacht. Zahlreiche Kisten, Kartons und was weiss ich noch alles warten auf das Auspacken und sortieren.
Natürlich ist auch eine Menge an wirklichen „Müll“ dabei, bei den man sich fragt, warum habe ich das aufgehoben?
Nun wenn meine XYL Manuela das liesst sagt sie sofort „siehst Du das habe ich Dir doch damals gleich gesagt, was willst Du damit?“ Ja und was soll ich sagen, Recht hat sie gehabt.
Das schlimme ist das ich jetzt wieder etliche Kisten an Zeug habe, welche ich zum Recyclinghof bringen muss.

Aber man findet so auch durchaus einige Schätze die man ganz aus den Augen verloren hatte. Oder Unmengen an Drahtantennen und Koaxkabel und vieles mehr. Alle Dinge haben eben immer zwei Seiten.