DLFF-095, DL-04064, COTA-DL: BRB-069 am 1.Mai

cota-dlAm 1. Mai ist Deutscher Burgentag. Ausgerufen hat ihn wieder die COTAgroup. Einigen ist ja bereits bekannt das ich hier in Berlin & Brandenburg für die Koordination der Burgen und Schlösser im COTA-Programm zuständig bin. Auch gibt es darüber eine Webseite unter http://www.cotagroup-berlin-brandenburg.de.

Selbstverständlich ist auch auch wieder Aktivität von mir geplant. War ich im vergangenen Jahr zum Burgentag in Berlin unterwegs so geht es in diesem Jahr nach Brandenburg.
Zusammen mit Ronny, DG2RON wird das Schloß Blankensee aktiviert. Da dieses Schloss auch im Naturpark Nuthe-Nieplitz liegt, kann auch gleich das World Wide Flora & Fauna Programm aktiviert werden.

Logo WWFF 9xa1_2aWenn das Wetter mitspielt werden ich bereits den Tag vorher dort verbringen und aktiv sein. Das ist aber abhängig vom Wetter und wird kurzfristig entschieden.
Im DXcluster wird es Infos dazu geben.