Es war toll! OZ-DXpedition

Nun ist es schon wieder vorbei – unsere OZ-DXpedition.
Es waren tolle Tage! Wir hatten SUPER Wetter, blauer Himmel, Sonne satt. Viel Platz für Antennen und auch ansonsten hat alles prima geklappt. Auch wenn knapp 1000km Autofahrt pro Strecke nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören hat auch diese wunderbar funktioniert.
Mit insgesamt gut 2.500 QSOs die wir zusammen zustande gebracht haben liegen wir gar nicht schlecht im Rennen. Ich selbst wollte ja hauptsächlich PSK31 betreiben, was ist auch konsequent durchgehalten habe. Die paar SSB-QSOs von mir sind nicht der Rede Wert. So sind immerhin über 200 QSOs in PSK31 auf div. Bändern zu stande gekommen wobei Læsø EU-088 überhaupt erst das zweite mal in PSK zu erreichen war. Dabei das erste mal nur für ein paar Stunden.
Auch unsere Truppe hat sich gut verstanden, kein Streit keine Unstimmigkeiten – alles hat sehr gut funktioniert. Ich würde es jederzeit wieder machen.