Feldwoche IG HAMSPIRIT Part III

Da gibt es doch tatsächlich die bekannten Trolle die sich nun wieder aufgeregt haben, wie der Lötkolben auf dem Foto im zweiten Bericht gehalten wird und das ich so tue, als wenn Hundertschaften dabei waren und auf den Fotos aber nur wenige zu sehen sind.
Jetzt mal ganz im Ernst, bei den Leuten läuft doch gewaltig etwas schief!
Da gibt es eine Handvoll Funkamateure, die Spass an einer gemeinsamen Funk & Bastel-Aktion haben und so ein paar gefrustete Trolle haben nichts weiter zu tun, als wieder einmal zu Meckern.
Alter Schwede…wie krank ist das?
Das der Ersteller (Anonym geschrieben, obwohl jeder weiss wer er ist) jahrelang alle angelogen hat, als es um seinen Beruf ging, wissen viele, das aber die Leute dann dort auch noch mit ihren Klarnamen entsprechend kommentieren!?
Merken die gar nicht, das sie sich damit eigentlich selbst nur Feinde schaffen und denken sie nicht einmal daran, das zwar viele andere „nett“ zu ihnen sind, in Wirklichkeit aber denken „was für ein Idiot“?
Wie dumm und verblendet muss man sein, das man das nicht selbst einmal begreift?
Manchmal bin ich wirklich fassungslos über derart viel Dummheit!

Und natürlich werden auch diesmal die Bildrechte wieder missachtet.
Wenn man das Facebook meldet, sind die schnell dabei.
Diesmal habe ich das Bild aber nicht gemeldet, damit jeder sehen kann, wie dämlich die Jungs mit Ihren Kommentaren dort wirklich sind. 😉