Gewonnen hat…

In den letzten Tagen war einfach zu viel los.
Ich habe dabei vollkommen übersehen das ja der Termin für mein kleines Gewinnspiel bereits gewesen ist.
Daher habe ich heute für jeden Kommentar, der hier auf meiner kleinen Seite, seit dem 10. September abgegeben wurde, ein Los erhält. Viele waren es ja nicht und so war das schnell erledigt.

Die gefalteten Zettel, mit den Namen der Kommentar-Schreiber, wurden in einen Becher gepackt, gut geschüttelt und anschließend habe ich einen daraus gezogen.
Der Gewinner ist….tataaaaaa….mein Funkfreund Uwe, DO2TO. Herzlichen Glückwunsch!

Wer jetzt meint, ich habe Uwe nur ausgewählt weil ein guter Freund ist, nein, es ist tatsächlich den oben genannten Weg gelaufen. Wer trotzdem meckert, ist ein schlechter Verlierer! 😉

Processed with Snapseed.

Processed with Snapseed.