Gut verpackt!

Es war mir wichtig das ich mein komplettes KX3 Equipment gut und sicher transportieren kann.
Auf der Suche nach einem entsprechenden Koffer bin ich bei Pearl hängengeblieben.

Die Koffer die dort im Angebot sind, sind nachbauten von den bekannten Pelican-Cases.
Die originalen sind allerdings ab einer gewissen Größe nicht mehr zu bezahlen und mir deutlich zu teuer.
Auf der Suche nach einer Alternative bin ich dann bei Pearl hängengeblieben.

Die Qualität der Pearl-Koffer ist gut und ich bin voll und ganz zufrieden.
Auch wenn ich gerne im inneren noch 3-5cm mehr Platz hätte gebrauchen könnte.
Die Maße sind mit den Pelican-Cases identisch, nur der Preis ist halt deutlich geringer.

Mit dem heraus trennen des entsprechenden Schaumstoffes der dem Koffer bei liegt, ist das innere individuell gut anpassbar.
Ich bin zufrieden und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Hier geht es zu dem Koffer bei Pearl.

 

KX3_Rig