ILLW – International Lighthouse Lightship Weekend 2017

Schon jetzt kann man sagen, die Feldwoche der IG HAMSPIRIT war ein toller Erfolg.
Zahlreiche OM und SWLs hatten viel Spaß am Basteln und am Funkbetrieb.
Im Gegensatz zu vielen, die zwar ordentlich meckern können und alles besser wissen und dann selbst nichts auf die Reihe kriegen, machen wir es einfach 🙂

Durch den Spaß den jeder Teilnehmer hatte, wurde auch gleich gefragt, wie es in diesem Jahr weiter geht.
„Wann startet das nächste Treffen.“
Das kommende Treffen steht nun auch bereits fest.
Es ist die Teilnahme am ILLW (International Lighthouse Lightship Weekend), welches am 19. und 20. August dieses Jahres stattfindet.

Der Standort ist bereits im letzten September angemeldet worden, der Platz ist auch schon reserviert.
Es wird dort also wieder ein nettes Treffen mit Freunden geben.
Auch wenn es noch eine ganze Weile hin ist, ich freue mich schon darauf.