Jahreswechsel

In den letzten Tagen, beinahe Wochen, habe ich die neu gewonnen Freizeit, die ich durch den Rückzug der arbeitsträchtigen Facebookgruppen gewonnen habe, nicht sonderlich produktiv genutzt.
Durch Weihnachten und dem Jahreswechsel standen viele Einladungen und Treffen bei und mit Freunden aus dem Plan.

Die Zeit habe ich aber auch genutzt, um das Büro und mein Shack ein wenig aufzuräumen.
Zahlreiche Rechner von irgend welcher Test-Software zu befreien, die Bastelecke wieder einmal einer längst fälligen Entmüllung zu unterziehen aber auch gleich dabei ein wenig zu basteln (dazu später mehr).

Da in gut zwei Monaten auch unsere Feldwoche der IG HAMSPIRIT auf dem Plan steht, musste auch dort schon einiges getan werden.
Unsere Blockhütten sind nun gebucht und alle freuen sich auf eine tolle Funkwoche in der wundervollen Umgebung, mitten im Naturschutzgebiet.

In den kommenden Tagen und Wochen wird sich bei mir viel um den Raspberry Pi drehen, wo einige Projekte auf dem Plan stehen.
Aber auch meine Antennen auf dem Dach stehen auf dem Plan.
Durch das recht gute Wetter, soll hier einiges an Antennen erneuert bzw. verbessert werden.

Es gibt also durchaus einiges an Freizeitstress in den kommen Wochen, packen wir es an 😉
In diesem Sinne „Happy NEW YEAR“!