Kabel Kusch

Bereits die letzten Jahre hat Kabel Kusch meine diversen Workshops und Funkwochen immer gerne unterstützt.
Egal ob es Funkaktivitäten waren, die ich ja bereits seit Jahren jeweils im Frühjahr organisiere oder es die Bernauer-Antennentage sind, die 2016 das erste Mal stattgefunden haben.
Kabel-Kusch war stehts dabei, die Aktivitäten zu unterstützen.

Für mich ist Kabel Kusch schon lange DER Partner wenn es um Koaxkabel, Stecker und Zubehör für den Funkamateur geht.
Kabel Kusch ist nicht nur einfach ein Verkäufer, der seine Ware an den Mann bringen will, sondern Beratung wird dort noch sehr groß geschrieben.

Jeder Funkamateur der dort einmal angerufen hat und nur eine Frage zum Thema Kabel hatte, wird schnell erfahren, das Kompetenz dort in jeder Hinsicht vorhanden ist und man seine Produkte mit allen Daten auch wirklich kennt.
Ja, sicherlich ist das hier eine wirkliche Reklame für Kabel-Kusch – sie haben das aber auch verdient.