Was kommt mit?

Ich wollte mich gerade ans Packen machen und zumindest das ganze Funkzeug schon einmal einpacken. Immerhin fahren wir am Mittwoch für knapp drei Wochen nach Usedom.
Nachdem ich noch schnell 2-3 QSOs vor dem einpacken fahren wollte, ist mir so langsam bewusst geworden, was ich alles mitnehmen möchte. Da ich aber keine DXpedition durchführe sondern im Grund ein paar schöne Tage mit Freunden verbringen will und ab und an auch mal funken möchte, sind mir doch leichte Zweifel an der Menge der Dinge gekommen, die ich mitnehmen möchte.
OK eine Woche sind wir dort alleine ohne Freunde aber den Rest wollen wir nette Ausflüge machen, tolle Fotos schiessen und nett kochen und essen. Meine Zeit zum funken ist daher immer auf 1-2 Stunden pro Tag reduziert.
OK da kann man viel machen. Aber dafür zwei Tranceiver mitnehmen? Dazu noch ein großes Netzteil, Anpassgeräte, Computer für PSK und Logbuch und etliches mehr?

Ich habe eben beschlossen das ich mich reduzieren werde und nicht übertreibe. D.h. ich nehme den X1M mit einem kleinen Netzteil mit. Da ich die Antennen von David von ham-equipment.com habe, benötige ich dann auch kein Anpassgerät mehr. Den große TRX nebst dem vielen Zubehör werde ich diesmal hier lassen. Im Grund haben ich den X1M ja auch genau für diese Zwecke gekauft, um eben nicht immer soviel mitnehmen zu müssen.