Komplett

Manchmal tut man einfach verrückte Dinge.
Die einen laufen nackt über den Strand, die anderen essen eine Familien-Pizza alleine und wieder andere sind irgend wann vom Elecraft-Virus befallen.

Nun laufe ich zwar nicht nackt über den Strand, habe aber auch schon einmal eine Familien-Pizza alleine gegessen und JA – ich bin irgendwie vom Elecraft-Virus befallen.
Kann man es aber Virus nennen wenn man von der Qualität einfach begeistert ist?

Angefangen nach langer Überlegung mit dem KX3 vor einem Jahr, ist dann vor einer guten Woche die Elecraft KXPA dazu gekommen. Das Teil spielt mit dem KX3 derart gut zusammen, das man schnell weiß warum das Zeug so teuer ist.

Nachdem mir nun im Grund nur noch der PX3 Panorama-Adapter fehlte um das ganze komplett zu machen, habe ich gestern beschlossen noch einmal Geld auszugeben.
Gesagt getan – heute war ich bei QRP-Project und haben das gute Stück abgeholt.
Zusammen gebaut war es in rund 30 Minuten. Angeschlossen, eingeschaltet und spielt!

KX3_Line_DC7VS