Nach ein paar Wochen Pause

Nun ist der letzte Eintrag schon eine ganze Weile her.
Auch wenn ich den letzten Wochen bzw. beinahe Monate recht eingespannt wegen QRL gewesen bin, so kehrt jetzt langsam die wohl verdiente Ruhe ein.
Andere nennen es Urlaub. Als selbstständiger Inhaber einer Medien- und Event-Agentur hat man allerdings nie so wirklich richtigen Urlaub. Andere sagen allerdings „Du hast ja immer Urlaub“!
Was stimmt, sicherlich liegt die Wahrheit wie so oft in der Mitte.
Auch wenn ich jetzt meine freie Zeit die kommenden Wochen geniessen werde, so ist immer mal wieder für ein paar Stunden am Tag etwas zu tun.

Mitte August werde ich ein paar Wochen auf der Insel Usedom verbringen und dort sicherlich recht oft QRV sein. Dazu wird es später aber noch mehr Infos geben.

Ab Morgen wird das Shack wieder einmal ein wenig umgebaut und so gestaltet, das alles optimal läuft. Noch weiss ich nicht genau, welchen Rechner ich an das neue TFT anschliessen werden. Nicht das hier nichts in dieser Hinsicht vorhanden ist- im Gegenteil. Es liegt vielmehr daran ob ich es durchstehe, tatsächlich alles auch im Amateurfunk mit dem Mac durchzuführen.
Ich werde darüber berichten.