Trolle im Netz – auch bei Funkamateuren

Bekannter Weise gibt es ja ein paar Trolle, die meinen Lebensstil und meine Art nicht gefällt.
Ja OK, es sind in der Tat arme Gesellen, kenne ich doch 90% dieser Trolle tatsächlich persönlich und durfte selbst erfahren, welches armes Leben der eine oder andere durchfährt.
Natürlich geben sie es nicht zu. Nach kurzer Zeit merkt man aber schnell, was das für Menschen sind.

Dieses zeichnet sich auch in den Kommentaren aus, die ich hier oft erhalte.
Ich lösche diesen Blödsinn natürlich immer.
Den letzten wollte ich exemplarisch aber gerne einmal zeigen, denn der ist harmlos und trotzt mal nicht voller Beleidigungen, die teilweise sonst sehr heftig sind.
Ja, natürlich sind solche Dinge immer anonym, was denn sonst?
Solche Trolle/Menschen sind natürlich zu feige, mit wirklichen Namen oder Rufzeichen zu schreiben.

Das diese Typen, fast nie selbst etwas auf die Reihe bringen, muss wohl nicht erwähnt werden.
Es wird zwar eine Menge versprochen und gemeckert, nur schaffen sie es selbst nie etwas wirklich auf die Beine zu stellen.
Aber solche Typen kennt wohl beinahe jeder!
Leben wir damit und lassen uns den Spass am Leben nicht verderben!