WebCam optimiert

Ich habe heute aufgrund meiner Kündigung unseres „Not-Provider“ an der WebCam gesessen und sie in dem Atemzug gleich ein wenig optimiert.
Unser zweiter Internet-Zugangs-Provider ist zum Ende des Monats gekündigt und wird nicht mehr benötigt, da unser erste Provider seit vielen Monaten ohne Problem funktioniert. Ob ich die Kündigung bereuen werde…mal schauen.

Aber zumindest hing die WebCam an dem „Not“ Provider dran und musste Netzwerktechnisch dementsprechend eingestellt werden.
Dabei habe ich die Bild-Qualität gleich entsprechend verändert und auch die Ausrichtung ein wenig verstellt. So ist nun mehr Himmel zu sehen als bisher und die Wolken kommen unheimlich gut raus. Teilweise sind die Bilder wirklich beeindruckend.
Aber schaut selbst.

http://goodurl.de/webcamberlin

Bildschirmfoto 2014-08-03 um 12.45.48