Regelmäßig werde ich gefragt, warum ich hier keine Kommentare in meinen Berichten zulasse.
Ich hatte mich bisher immer dagegen gesträubt, weil es eigentlich oftmals eine Menge Arbeit macht, immer zu antworten.
Andersherum erhalte ich regelmäßig Mails zu meinen Artikeln, die ich immer gerne beantworte.
Genauer betrachtet, kann ich dann auch gleich die Kommentarfunktion öffnen.

Ich bin aber auch gespannt, ob dann hier regelmäßig kommentiert wird und die Mails, die ich erhalte, dann entsprechend abnehmen.
Ich starte also den Versuch, die Kommentarfunktion zu öffnen.
Dann also los 😉

Von DL7AG

Linzenz 1979 ex DC7VS / Gründungsmitglied von zwei OV: D23 "Freunde des CCC" - D22 „Soziale Medien“ / Ehemalige Ämter: StV. DV Berlin / DV Berlin / DARC Online Redakteur / DARC Sozial Media Zuständiger / Mitglied im DARC Gremium "DARC 2020" / Inhaber des DARC Distrikt D Info-Mobils 2004 / Lizenz-Inhaber: DK0RBY - DN1RBY - DK0DTM - 5P7Z / Seit 2018 nach über 40 Jahren Mitgliedschaft nicht mehr DARC-Mitglied. Mitglied im "Team HAMSPIRIT"

2 Gedanken zu „Jetzt wird die Kommentarfunktion geöffnet“
  1. Tolle Seite und tolles Engagement für unseren Amateurfunk.
    Soeben mal eine Tasse Kaffee gespendet (fmarmor@aol.com)
    vy 73 DD5MA – Frank
    ex OVV G17 – ex OVV g73 – ex Distriktfunkbetriebsreferent G – nach 14 Jahren ex DARC-Mitglied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert