Immer wieder wird die deutsche Anleitung vom G90  im Netz gesucht.
Viele haben nur die englische, die originale und finden auch nicht die deutsche im Netz.
Es gibt aber eine gute Übersetzung von Xiegu, die man im Netz findet und vielen sehr weiter hilft.

Da sie tatsächlich sehr schwer zu finden ist und der Link von dem ich sie habe derzeit auch nicht existiert, stelle ich sie hier zur Verfügung.
Alle Rechte an dieser Anleitung liegen selbstverständlich bei Xiegu/Radioddity.

Hier bekommst Du die Xiegu G90 Betriebsanleitung in deutsch —-> klicke HIER

Von DL7AG

Linzenz 1979 ex DC7VS / Gründungsmitglied von zwei OV: D23 "Freunde des CCC" - D22 „Soziale Medien“ / Ehemalige Ämter: StV. DV Berlin / DV Berlin / DARC Online Redakteur / DARC Sozial Media Zuständiger / Mitglied im DARC Gremium "DARC 2020" / Inhaber des DARC Distrikt D Info-Mobils 2004 / Lizenz-Inhaber: DK0RBY - DN1RBY - DK0DTM - 5P7Z / Seit 2018 nach über 40 Jahren Mitgliedschaft nicht mehr DARC-Mitglied. Mitglied im "Team HAMSPIRIT"