Leider ist das Transportunternehmen nicht in der Lage ein ordentliches Tracking durchzuführen, sodass leider ständig wirre Dinge übermittelt werden.
Bis man das richtig versteht, dauert es einen Moment.
Daher ist der X6100 bedauerlicherweise noch immer nicht bei mir eingetroffen – aber, er ist zumindest unterwegs, alles ist bezahlt und ich rechne fest, dass er diese Woche hier bei mir auf dem Tisch steht.
Da viele darauf warten und ich in den letzten Tagen ständig Anfragen diesbezüglich erhalte, werde ich sofort über den X6100 berichten, wenn er hier eingetroffen ist.

Von DL7AG

Linzenz 1979 ex DC7VS / Gründungsmitglied von zwei OV: D23 "Freude des CCC" - D22 „Soziale Medien“ / Ehemalige Ämter: StV. DV Berlin / DV Berlin / DARC Online Redakteur / DARC Sozial Media Zuständiger / Mitglied im DARC Gremium "DARC 2020" / Inhaber des DARC Distrikt D Info-Mobils / Lizenz-Inhaber: DA0IGH - DK0RBY - DN1RBY - DK0DTM - 5P7Z / Seit 2018 nach über 40 Jahren Mitgliedschaft nicht mehr DARC-Mitglied.