Wir haben das QTH für unsere Feldwoche kurzfristig geändert.
Dreetzsee ist Geschichte, wir haben einen neuen Standort.
Fünf Jahre haben dort, mal mit wenigen, mal mit vielen Teilnehmern, jedes Jahr eine tolle Funkwoche verbracht.
Auch wenn es dort wirklich immer toll war, so haben wir ein neues QTH gefunden, das den Dreetzsee und die dortige Location in den Schatten stellt.

Manchmal muss man nur suchen und Glück haben!
Unser neues QTH befindet sich direkt im FloraFauna Gebiet DLFF-0408 “Groß Schauener Seenkette”, welches sich südöstlich von Berlin befindet.
Auch für unsere weit angereisten Teilnehmer ist der Standort besser, sie erreichen das Gebiet schneller und einfacher als den Dreetzsee.

Die Location selbst kann dann auf vielen Bildern bei Instagram und im Netz bewundert werden – lasst euch überraschen.
Wir, die Teilnehmer sind alle von der neuen Location derart begeistert, sodass wir uns alle extrem auf eine tolle Funkwoche freuen und es kaum erwarten können.

Von DL7AG

Linzenz 1979 ex DC7VS / Gründungsmitglied von zwei OV: D23 "Freude des CCC" - D22 „Soziale Medien“ / Ehemalige Ämter: StV. DV Berlin / DV Berlin / DARC Online Redakteur / DARC Sozial Media Zuständiger / Mitglied im DARC Gremium "DARC 2020" / Inhaber des DARC Distrikt D Info-Mobils / Lizenz-Inhaber: DK0RBY - DN1RBY - DK0DTM - 5P7Z / Seit 2018 nicht mehr im DARC-Mitglied