Flipboard ist eine soziale Nachrichten-App für Android, iOS und Windows. Zudem gibt es eine Website, auf der man es direkt lesen kann.

Man kann dort Inhalte von Webseiten sammeln. Praktisch wie ein Buch, das man schreibt. Hier aber mit Inhalten aus dem Netz.Alle Inhalte werden dort in Form eines Magazins dargestellt, dem man einfach und unkompliziert lesen kann.Der Benutzer kann einfach durch die Seiten blättern.

Ich selbst bin dort quasi seid dem Start von Flipboard dabei und auch euntsprechend aktiv – mal mehr und mal weniger.
In den Jahren hat sich dadurch eine nette Sammlung, bei mir nicht nur in Sachen Amateurfunk, angesammelt.

Wer sich einmal selbst einen Überblick verschaffen möchte, den empfehle ich einfach mal meine “HAMRADIO-ANTENNAS” anzuschauen.

https://flipboard.com/@macpod/hamradio-antennas-ebbfro8ly


Von DL7AG

Linzenz 1979 ex DC7VS / Gründungsmitglied von zwei OV: D23 "Freude des CCC" - D22 „Soziale Medien“ / Ehemalige Ämter: StV. DV Berlin / DV Berlin / DARC Online Redakteur / DARC Sozial Media Zuständiger / Mitglied im DARC Gremium "DARC 2020" / Inhaber des DARC Distrikt D Info-Mobils / Lizenz-Inhaber: DK0RBY - DN1RBY - DK0DTM - 5P7Z / Seit 2018 nicht mehr im DARC-Mitglied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.