Schon im Titel steckt der erste Fehler – denn RUMlog gibt es auch für iOS für das iPad und iPhone.Ich kenne RUMlog beinahe seit der ersten Version.Thomas, DL2RUM hat mit seinem Logbook-Programm RUMlog ein Standardwerk in Sachen Logbuch für Apple erstellt.Bereits vor Jahren ist mir die Ehre zu Teil geworden und ich durfte das Icon für RUMlog entwerfen, welches noch heute das Programm ziert.

Michael, DL2YMR zeigt in hervorragender Weise was das Programm kann

Michael, DL2YMR hat nun wieder einmal ein Video bei Youtube online gestellt, welches wie alle seine Videos ganz hervorragend die Möglichkeiten von RUMlog zeigt.Schaut Euch einfach mal das Video von Michael an und Ihr wisst, warum RUMlog zu einem Standardwerk für den Mac geworden ist.

Von DL7AG

Linzenz 1979 ex DC7VS / Gründungsmitglied von zwei OV: D23 "Freude des CCC" - D22 „Soziale Medien“ / Ehemalige Ämter: StV. DV Berlin / DV Berlin / DARC Online Redakteur / DARC Sozial Media Zuständiger / Mitglied im DARC Gremium "DARC 2020" / Inhaber des DARC Distrikt D Info-Mobils / Lizenz-Inhaber: DK0RBY - DN1RBY - DK0DTM - 5P7Z / Seit 2018 nicht mehr im DARC-Mitglied

2 Gedanken zu „RUMlog – das Logbuch auf dem Mac“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.