Heute war SAQ Grimeton Tag.
Wie bereits HIER geschrieben war heute wieder eine Aussendung des letzten Maschinensenders Grimeton.
Recht spontan und ohne großartige Planung, was die Antenne betrifft, hat sich Steffen, DO7FIR und SWL Holger (der noch immer auf eine Lizenz-Prüfung in Berlin wartet) bei mir im Garten eingefunden.

Wie das so oft ist haben wir natürlich eine Menge zu erzählen gehabt, konnten wir uns doch nun endlich mal wieder Treffen und Corona machte uns kein Strich durch die Rechnung.

Gesagt, getan, wir bauten gleich noch einmal den Buddipole von Steffen auf, den Holger mal live sehen wollte.
Unser SAQ-Empfang war zwar nicht gerade berauschend, ja man muss sich vorher einfach mehr Gedanke über die LW-Antenne machen, aber wir hatten viel Spass und das für uns die Hauptsache an diesem herrlichen Sonntag Vormittag.

Auch wenn wir es für uns Grimeton Party nannten, war es mehr ein nettes Wiedersehen untereinander.
Das war das Ziel!

Von DL7AG

Linzenz 1979 ex DC7VS / Gründungsmitglied von zwei OV: D23 "Freude des CCC" - D22 „Soziale Medien“ / Ehemalige Ämter: StV. DV Berlin / DV Berlin / DARC Online Redakteur / DARC Sozial Media Zuständiger / Mitglied im DARC Gremium "DARC 2020" / Inhaber des DARC Distrikt D Info-Mobils / Lizenz-Inhaber: DK0RBY - DN1RBY - DK0DTM - 5P7Z

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.