Hier laufen einige Raspberry Pi´s für die unterschiedlichsten Projekte.Diese werde ich hier auf meiner Seite nach und nach auch vorstellen.

Vor kurzer Zeit ist nun der neuen Raspberry Pi 400 erschienen, der etwas ganz Neues in sich darstellt. Es ist ein Raspberry Pi 4, der gleich in das Tastaturgehäuse eingebaut wurde. Dadurch besitzt er eine vollkommen andere Bauform, da es sonst nicht passen würde.
Ich habe mit sofort ein deutsches Tastatur-Model bestellt, was in den kommenden Tagen zur Auslieferung kommen soll.
Ich werde bei Eintreffen sofort davon berichten.

Von DL7AG

Linzenz 1979 ex DC7VS / Gründungsmitglied von zwei OV: D23 "Freude des CCC" - D22 „Soziale Medien“ / Ehemalige Ämter: StV. DV Berlin / DV Berlin / DARC Online Redakteur / DARC Sozial Media Zuständiger / Mitglied im DARC Gremium "DARC 2020" / Inhaber des DARC Distrikt D Info-Mobils / Lizenz-Inhaber: DK0RBY - DN1RBY - DK0DTM - 5P7Z / Seit 2018 nicht mehr im DARC-Mitglied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.